Willkommen bei ANKE NEDER

Über mich

Anke Neder 

Am 27.Mai 1962 in Simbach/Inn im Landkreis Rottal-Inn/Niederbayern geboren, habe ich meine Kindheit (mit Besuch der Grundschule)  und Jugend (mit Besuch des Gymnasiums) dort verbracht und anschließend in Landshut Sozialpädagogik studiert.

Danach viele Arbeitsstellen im sozialen Bereich und nun arbeite ich bereits seit 15 Jahren in einem Tageszentrum für psychisch kranke Menschen in Eggenfelden.

 

Privatleben 

Seit 29 Jahren bin ich nun schon verheiratet und lebe in einer Kleinstadt mit Namen Pfarrkirchen.

Meine Freizeit verbringe ich mit verschiedenen Hobbys wie Sport, Lesen und Schreiben, Musik, Reisen, Gärtnern.

Unser 25-jähriger Sohn, der mittlerweile in München studiert und arbeitet, seine Freundin und unsere zwei jungen Katzen vervollständigen mein Leben.

Schreiben ist für mich eine von vielen kreativen Möglichkeiten, das eigene Leben zu bereichern.